ROTO SIT ON TOP zweier

ROTO sit on top für zwei Personen

Ideal für Familien und Freunde, die gerne zusammen paddeln. Dieser Kajak wird für immer Ihre Wahrnehmung ändern, wozu dieser zweier sit-on-top tatsächlich in der Lage ist. Dieses Kajak befördert zwei Personen und ihre Ausrüstung, trotzdem ist er immer noch schnell! Sein Rumpf ist so konstruiert, dass er den Widerstand verringert, den geraden Weg beibehält und schnell auf die Ruder reagiert, um die Richtung zu ändern.

Das wichtigste Merkmal des Kajaks ist, dass ein beträchtlicher Abstand zwischen den Ruderern besteht, wodurch der hintere Ruderer genügend Platz für eine vollständige Fahrt hat, ohne sich darum zu sorgen, dass sein Paddel gegen das Paddel des vorderen Ruderers schlägt. Viele Befestigungselemente dienen als Befestigungspunkte für Ausrüstung, Seile usw. Die vordere 8-Zoll-Abdeckung mit Gewinde ist wasserdicht und ideal für Gegenstände, die sicher aufbewahrt werden müssen. Jeder der Ruderer hat auch einen Paddelhalter sowie einen Getränkehalter.

Länge428 cm
Breite86 cm
Höhe40 cm
Gewicht37 kg
Idealgewicht des Paddlers 100-210 kg
Maximale Tragfähigkeit 230 kg

Erhältlich in gelb, orange, grün, blau und pink.

rotoATTIVO

Puconci 12
9201 Puconci
Slovenija

tel.: +386 (0)2 52 52 178
e-mail: kayak@roto.si

 

 

Za ponton in čoln

tel.: +386 (0)2 52 52 246
e-mail: sales@roto.si

Instagram     Facebook     LinkedIn     YouTube